Schlagwörter

, , , , , , , , , ,


Am Samstag war es mal wieder so weit. Bei traumhaftem Wetter und perfekten Laufbedingungen fand der 2 Women´s Run Wien im Donaupark statt.
 
Vor dem Lauf konnte man sich an den diversen Ständen über neue Laufschuhe, Kompressionssocken, Blasenpflaster, Kosmetik ect. informieren und auch viele verschiedene Gratisproben wurden verteilt.
So verflog die Zeit auch wie im Flug und plötzlich war es soweit und die Massen bewegten sich Richtung Startbereich.
Pünktlich um 15:00 wurde die rosa Menge auf die Laufstrecke geschickt.
Die Strecke verlief fast ausschließlich eben dahin und dank der angenehmen Temperaturen waren neue Bestzeiten absolut nicht ausgeschlossen J
 
Für mich persönlich lief es wirklich gut und ich konnte mein angepeiltes Tempo relativ locker durchziehen. Dank der humanen Teilnehmerzahl war auch ein Überholen und vorbeikommen nicht ausgeschlossen und so konnte man wirklich ohne gröbere Probleme sein eigenes Tempo dahin laufen.
 
Ein wirklich rund um toller Tag! Nächstes Jahr gerne wieder!
 
 

 [Fotos by ViennyJoyRunner]
Advertisements