Schlagwörter

, , , , , ,


Gestern hatte ich einen super schönen Abend bei einer Vorstellung des Zirkus Roncalli.
Am Rathausplatz Wien gastiert er nun bis Mitte Oktober und lädt dazu ein einen Abend in einer fremden Welt zu verbringen.
Der Mix aus Illusion, Artistik, Kunst und ganz viel Spaß wurde perfekt inszeniert.
 
Der größte Teil der Show bestand aus Artisten die sich auf unglaubliche Weise verbogen oder absolut schwindelfrei durch die Lüfte flogen. Absolut faszinierend wie gelenkig und vor allem mit welcher Leichtigkeit unglaubliche Verrenkungen und Balanceakte dargeboten wurden.
 
Auch ein paar Tiershows gab es zu bewundern.
Ein süßer singender Boxer (Hund) und eine Horde schwarzer Friesen im Zusammenspiel mit weißen Arabern. Auch wenn nicht jeder Trick fehlerfrei gelang war es trotzdem eine nette und erfrischende Showeinlage.
 
Alles in Allem kann man von einem wirklich tollen Programm sprechen welches durch Professionalität und der Kunst die Menschen zum Staunen zu bringen lebt.
 
Zu guter Letzt darf nicht die herausragende Leistung des durch das Programm führenden Clowns vergessen werden.
Auch für alle Jenen die eigentlich kein Fan von Clowns sind (so wie ich) sei gesagt: Dieser Clown weiß wirklich zu begeistern!!
 
Prädikat: Sehenswert!

[Fotos by ViennyJoyRunner]

Advertisements