Schlagwörter

, , , , , , ,


Am Wochenende wurde endlich mal wieder gelaufen und noch dazu richtig lange. Meine Strecke führte mich durch schöne herbstlich-bunt verfärbe Wiesen, Felder und Alleen.Leider hatte ich keine Kamera um diese tolle Eindrücke einzufangen aber in meinem Kopf habe ich eine wundervolle Herbstkomposition

Trotzdem gibt es ein paar Bilder von der Strecke (war ja nicht das erste Mal auf diesem Kurs unterwegs)

Erfreulich war auch die Distanz. Nachdem ich in letzter Zeit nur für 5km Wettkämpfe trainiert habe sind die langen Läufe etwas zu kurz gekommen.

Da war es etwas ganz außergewöhnliches nicht auf Tempo sondern auf Distanz zu laufen und so über 10km zurück zu legen. Auch wenn es zwischendurch wirklich hart war (die Strecke verläuft nur hügelig; für einen Flachlandläufer ziemlich kräftezehrend) hat der Lauf wirklich Spaß gemacht und ich konnte den nahenden Herbst förmlich fühlen (auch wenn der Altweibersommer sich mit 25°C schon am Vormittag nochmals von seiner schönsten Seite zeigte)

Hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf viele schöne Läufe durch fallendes Laub und bunt verfärbte Wälder.

 

