Schlagwörter

, , , , , , ,


Schön langsam kommt wieder Routine in mein Lauftraining.
 
Nachdem es einige Zeit etwas an Motivation gefehlt hat macht es mir jetzt wieder Spaß und so fällt es wesentlich leichter wieder jeden zweiten Tag zu Laufen.
Da meine Wettkampfsaison für dieses Jahr bereits geendet hat kann ich mich nun ganz auf die langen langsamen Läufe konzentrieren.
 
Gestern ging es nach der Arbeit gleich auf die Prater Hauptallee.
 
Leider war ich etwas spät dran und so musste ich meine geplante Golfplatz-Runde etwas minimieren.
 
Trotzdem hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und es sind ein paar km zusammen gekommen.
Laufen Prater Hauptallee

Laufen Prater Hauptallee

Bei diesem Lauf habe ich das erste Mal probiert mit Podcast auf den Ohren zu laufen. Hat gut funktioniert und dank des lockeren Tempos habe ich auch wirklich mitbekommen worum es bei dieser Folge ging 🙂
 
Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch einige schöne Herbstäufe für mich (aber ich freue mich auch schon sehr auf den ersten richtigen Schneelauf)
 
[Foto by Google]
