Schlagwörter

, , , , , , , , , ,


Bei strahlend blaue Himmel und frischen morgendlichen 0°C lockte mich der Gedanke an die schöne Umgebung von Igls schon um halb 8 aus dem Bett und in meine Laufschuhe.

Vom Hotel aus ging es ein kleines Stückchen aus dem Ortskern raus wo auch schon ein Schildermeer mit unzähligen Variationen für Laufstrecken jeder Art auf mich wartete.

Ich beschloss es langsam anzugehen und wählte eine kurze Strecke Rund um den Ort.

Umgeben von wunderschönen und zugleich auch mächtigen Bergen joggte ich locker durch die Gegend. Die Beschilderung der Strecken war wirklich grandios und so wusste ich zu jeder Zeit schon von weiten wohin mein Weg ging und wie weit ich noch vor mir hatte.

Zwischen durch musste ich allerdings trotzdem immer mal wieder kleine Pausen einlegen um die tolle Umgebung fest zu halten.

[Fotos by ViennaJoyRunner]

