Schlagwörter

, , , , , , , , ,


Auch wenn ich am Vortag schon gelaufen war und ich normalerweise immer einen Tag pausiere musste ich meine Regel brechen und nochmals eine Runde durch das schöne Tiroler Land drehen.

Wieder einmal lockte mich der strahlende Sonnenschein schon um halb 8 aus dem Bett und lies mich förmlich in meine Laufschuhe springen.

Geplant war wieder eine kurze aber schöne Runde vor dem Frühstück und so entscheid ich mich für die Vills Moor Runde mit knappen 5km.

Auch hier musste ich immer wieder kleine Pausen einlegen um die wunderschöne Gegend mit meinem Handy einzufangen.

Es war relativ frisch und auf den Wiesen befand sich noch der Morgenfrost. Nur die Wiese Rund um das Moor war schon weich und so durfte ich ein kurzes Stück durch knöcheltiefen Morast waten. Spaß hat es aber trotzdem gemacht

[Fotos by ViennaJoyRunner]

