Schlagwörter

, , , , , , , , ,


Leider läuft es im Moment nicht wie gewohnt. Jeden Tag bis spät in den Abend arbeiten dazu noch die frischen Temperaturen. Ich sag es wie es ist:

Ich habe keine Lust zu laufen!

Traurig, traurig aber es ist leider wirklich so.

Nach 11h Arbeit noch in der tief dunklen Nacht bei Temperaturen um den 0 Punkt noch zu laufen ist momentan Nichts was mich dazu motiviert meine Laufschuhe zu schnüren und eine Runde zu drehen. Leider aber es ist trotzdem so.

Darum gibt es auch im Moment keine Laufbericht (und auch keine Bilder, die aber im dunklen ja sowieso Nichts werden würden – Ausrede?)

Aber ganz untätig bin ich trotzdem nicht.

Jeden Montagmorgen um 8.00 gibt es eine Stunde Pilates und davon zehre ich noch die restliche Woche (dank Muskelkater in der Tiefenmuskulatur).

Irgendwie aber auch schön, wenn man bei jeder Bewegung merkt: Hui da wurde wohl trainiert.

Außerdem spiele ich (wie jedes Jahr um diese Zeit wenn mir das Laufen einfach zu kalt ist) mit dem Gedanken über den Winter ins Fitnessstudio zu gehen. Letztes Jahr hat dieses Gedankenspiel bis Ende März gedauert. Tja und dann war es auch wieder schön genug um regelmäßig draußen zu laufen. Mal sehen ob ich dieses Jahr meinen Winter im Studio verbringe 🙂

Morgen werde ich mir auf jeden Fall (das erste Mal in meinem Leben) so ein Studio mal ansehen. Bin schon gespannt, denn die Kurse hören sich wirklich viel versprechend an. Und wenn die Firma auch noch Sonderkonditionen anbietet.

Hoffentlich wird es bald wieder klarer, denn bei Sonnenschein macht mir auch die Kälte weniger aus.

Wie Überwinter ihr?

