Schlagwörter

, , , , , , , ,


Gestern habe ich es endlich geschafft.
Nachdem ich die letzten Tag immer wieder das Internet nach Wollgeschäften in Wien durchforstet habe bin ich gestern endlich dazu gekommen in eines dieser Geschäfte zu fahren.
Ausgesucht habe ich mir das Laniato im 3.Bezirk
 
Laniato

Laniato

 
Seit einiger Zeit spiele ich bereits mit dem Gedanken über die Weihnachtsfeiertage wieder handarbeitsmäßig Tätig zu werden und habe nun beschlossen für den Anfang mit einer Winterhaube zu beginnen.
Das Angebot kann sich wirklich sehen lassen.
 
Laniato

Laniato

Letztendlich habe ich mich für rote Merinowolle entscheiden um daraus die Haube zu stricken. Mit grüner Wolle möchte ich die Haube noch mit einem Bommel verzieren.
 
Strickbedarf

Strickbedarf

 
Zuhause angekommen habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat es auch sehr gut geklappt.
Heute Abend geht es weiter 🙂
 
Haube - los geht´s

Haube - los geht´s

 [Fotos by ViennaJoyRunner]

