Schlagwörter

, , , , , , , , ,


Ich war mal wieder länger Laufen.
Eigentlich wollte ich nur eine kleine Runde nach der Arbeit laufen aber daraus wurde dann ein längerer Ausflug auf neuer Strecke.
 
Bei frischen 6°C Grad beschloss ich meine Standartrunde ein wenig zu verlängern und bog Richtung Wilhelminenberg ab. Mein Ziele -> Schloß Wilhelminenberg
 
Da ich auf dieser Strecke noch nie unterwegs war musste ich immer wieder kurze Ortungspausen einlegen (zum Glück funktioniert der Ortungsdienst meines IPhones optimal)
 
Nach einigen Umwegen erreichte ich auch endlich mein Ziel:
 

 
Kurz verschnauft, ein paar Fotos geschossen und weiter ging es immer Berg abwärts Richtung nach Hause.
 
Eine wirklich schöne Runde und ein entspannter und lockerer Lauf!
 
[Fotos by ViennaJoyRunner]
