Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,


Obwohl die derzeitigen warmen Temperaturen nicht wirklich weihnachtliche und winterliche Stimmung verbreiten konnte ich die späten dunklen Winterabende sehr gut für meine Strickarbeiten nutzen.
 
Stolz kann ich euch meine Werke der letzten Tage präsentieren.
Alle Hauben habe ich in jeweils einem Tag gestrickt.
 
Meine erste Haube die ich seit langem gestrickt habe in weihnachtlichem grün/rot:
Haube Rot Grün

Haube Rot Grün

Das zweite Modell in dunkelgrau in glatt und verkehrt gertickt:
Haube Grau

Haube Grau

Das dritte Modell in weiß / beige habe ich heute nach dieser Anleitung gestrickt. Es war meine erste Strickarbeit mit zwei Farben. Dank der sehr verständlichen Anleitung und den toll erklärten Strickvideos hatte ich kein Problem diese Haube in nur einem Tag zu stricken:
Haube Elchmotiv

Haube Elchmotiv

 
Morgen gibt es einen strickfreien Tag. Aber bald schon werde ich eine weitere dunkelgraue Haube stricken (die Wolle dafür liegt schon bereit)
 
[Fotos by ViennaJoyRunner]
