Schlagwörter

, , , , , , , ,


Laut Trainingsplan wäre gestern wieder ein kurzer, langsamer Lauf angestanden.
 
Da es aber den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet hat und der Wind sein restliches zu einer absolut unfreundlichen Wetterlage beigetragen hat beschloss ich kurzer Hand meinen geplanten Lauf zu streichen.
 
Um aber nicht ganz untätig zu sein habe ich die gewonnene Zeit genutzt um einige Bauch Bein und Po Übungen zu machen.
So habe ich mein Krafttraining von heute nur vor gezogen und hoffe heute Nachmittag auf trockenes Wetter um meinen Lauf nach zu holen.
 
Nach der braven sportlichen Betätigung habe ich mir noch eine leckere Abendjause gegönnt:
 
Gesundes Abendessen

Gesundes Abendessen

Für alle Jene die noch nach ein paar guten Kräftigungsübungen für Läufer suchen hier ein paar Übungen.

[Foto © by ViennaJoyRunner]

