Schlagwörter

, , ,


  • Montag, Feb 13: Es wird nicht wärmer aber die kalten Temperaturen sind zum Skifahren einfach traumhaft. Es ist so kalt, dass der Schnee bei jedem Schritt knirscht und die Finger nach wenigen Momenten ohne Handschuhe taub werden. Trotzdem scheint die Sonne und es macht einfach nur Spaß ins Tal zu flitze.
  • Dienstag, Feb 14: Letzter Urlaubstag. Leider ist schon wieder fast alles vorbei. Der Tag wird aber trotzdem noch genutzt und die Piste unsicher gemacht. Schön war´s und so ein bisschen Alternativtraining kann ja auch nicht schaden.
  • Mittwoch, Feb 15: Ruhetag (fühle mich leider Krank)
  • Donnerstag, Feb 16: Ruhetag (fühle mich leider Krank)
  • Freitag, Feb 17: Ruhetag (fühle mich leider Krank)
  • Samstag, Feb 18: 30min Yoga/Pilates zu Hause um Wohnzimmer um mich wieder langsam in die sportliche Welt zurück zu wagen.
  • Sonntag, Feb 19: bei beständigem immer stärker werdenden Nieselregen gab es einen gemütlichen 1-stündigen Austritt alleine (natürlich mit Pferd) durch den Wald. War gar nicht so kalt und die Stille hat gut getan.
[Foto © by ViennaJoyRunner]
Advertisements