Schlagwörter

, , , , , , , , , ,


  • Montag, Feb 20: heute wird endlich wieder gelaufen. Es muss auch wirklich sein denn ich habe es gewagt -> habe mich eben für den Halbmarathon am 15.04 in Wien angemeldet. Uhje jetzt werde ich nervös. Vom schlechten Gewissen getrieben (und weil es die Arbeit endlich mal wieder zugelassen hat) gab es am Abend noch gemütliche 8.5km auf der Prater Hauptallee (da war mal wieder Stosszeit und somit die gesamte Allee mit Läufern gesäumt)

    Wiener Riesenrad ©by Google

    Wiener Riesenrad ©by Google

 
  • Dienstag, Feb 21: gab es ein Workout mit meiner neuen Trainings APP von Nike. Das Training hat total viel Spaß gemacht und ich konnte gar nicht glauben wie sehr ich außer Atem geriet. Naja und einen leichten Muskelkater gab es am nächsten Tag noch um sonst dazu.
  • Mittowch, Feb 22: Arbeit, Arbeit, Arbeit
  • Donnerstag, Feb 23: Arbeit, Arbeit, Arbeit und im Anschluss das tolle Aura Dione Konzert
  • Freitag, Feb 24: Ruhetag mit Rückenschmerzen
  • Samstag, Feb 25: Ruhetag mit Rückenschmerzen
  • Sonntag, Feb 26: Ruhetag mit Rückenschmerzen
Im großen und ganzen leider wieder eine eher faule Woche.
Aber was solls. Die Arbeit geht im Moment vor und meine Motivation ist einfach nicht stark genug um nebenbei noch fleissig zu trainiren. Das wird schon wieder!
 
[Fotos ©by ViennaJoyRunner]
 
