Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,


Beim durchstöbern des Internet habe ich schöne Sonderangebot gefunden und neue Strickanregungen. Da musste ich einfach zuschlagen.
Wolle Wolle Wolle

Wolle Wolle Wolle

 
So habe ich mir über Drops für diese Anleitung die dazu passende Wolle gekauft.
Drops Safran in den Fraben flieder, gelb und braun.
Nach meinem Frühlingsjäckchen beim Knit Along Projekt hoffe ich auf viel Geduld um irgendwann eine schöne Tagesdecke gehäckelt zu haben.
 
Drops Safran

Drops Safran

 Aber nachdem ich die Wolle nun in Händen gehalten habe bin ich ganz stark am Überlegen ob ich mir daraus nicht doch einen Pulli oder ein Jäckchen stricken soll.
Die Wolle ist so schön kuschelig und weich.
Naja ich kann es mir ja noch überlegen. Bis ihc mit meinem Jäckchen fertig bin dauert es noch eine Weile.
Für die Decke benötige ich übrigens 4 Mal soviel Wolle.
 
Tja und dann ist da noch dieses schönen hellblaue Garn von Junghanswolle.
Baumwoll-Cablee

Baumwoll-Cablee

Diese Wolle habe ich ganz günstig im Abverkauf erstanden. Daraus soll auch ein Westchen oder Pulli entstehen. Wolle über Wolle und so wenig Zeit.
 
Wo bezieht ihr am liebsten eure Wolle?
 
[Fotos ©by ViennaJoyRunner]
