Schlagwörter

, , ,


Langsam aber stetig komme ich bei meinem Frühlingspullover (der vielleicht doch noch ein Jäckchen wird) voran.
 
Nachdem ich den (fast fertigen:)) Pullover wieder aufgelassen und mich für ein neues Muster entschieden habe bin ich nun schon dabei kontinuierlich voran zu kommen.
 
Stolz bin ich auch, dass mein Strickstück nicht wir früher zu Schulzeiten immer wieder breiter und schmäler wird 🙂 Scheinbar habe ich über die Jahre gelernt konstant gleich fest zu stricken. Was für ein Fortschritt.
 
Hier nun die ersten Bilder:
 
 
Zur Erinnerung:
 
Es soll (eventuell) dieses Modell werden. Aber irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nicht doch lieber ein Jäckchen stricken soll (anziehen würde ich dieses sicher öfters).
 
Außerdem bin ich nun wieder unschlüssig bezüglich Muster. Hätte so gerne ein Noppenmuster mit dabei.
Aber vielleicht sollte ich es bei meinem ersten Großprojekt doch lieber bei „einfach“ belassen.
 
Nachtrag: ich habe mich nun doch entschlossen es fix bei einem einfachen Muster zu belassen dafür komme ich gut voran. Seht selbst:
Lila, meine Frühlingsfarbe

Lila, meine Frühlingsfarbe

 
Was sagt ihr dazu?
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich aus dem normalen Pullover ein Jäckchen abwandeln kann?
 
Weitere interessante Beiträge
 
Frühlingsjäckchen Knit-Along

[Fotos © by ViennaJoyRunner]
