Schlagwörter

, , , , , ,


Zum Laufen komme ich im Moment fast gar nicht. Diese Tatsache bereitet mir ein wenig Magenschmerzen hinsichtlich des immer schneller näher rückenden VCM. Vielleicht starte ich dieses Jahr doch nicht…

 
Aber das ist wohl ein anderes Thema.
 
Ich habe es doch mal wieder geschafft zu laufen. Auch wenn es nur sehr kurz war, aber für ein wenig Schweiß hat es gereicht und hat wirklich gut getan.
 
Nachdem ich beruflich in Villach zu tun hatte wollte ich diesen Aufenthalt auch unbedingt für einen kurzen Lauf nutzen.
Gesagt getan habe ich zwischen 2 Terminen schnell meine Laufschuhe geschnürt und mich auf den Weg zur Drau gemacht.
 
Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften 15°C ging es in flottem Tempo vor dem Hotel entlang an der Drau hin und her.
Der Lauf hat wirklich gut getan und man konnte den Frühling förmlich schmecken.
 
Zur Belohung gab es nach dem Lauf eine erfrischende Dusche und einen Kaffee auf der Dachterrasse. Ach ist das schön!
 
 
[Fotos ©by ViennaJoyRunner]
