Schlagwörter

,


Bei Hof*r gibt es zur Zeit Sockenwolle im Abverkauf.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von bunter Wolle aber bei dieser schönen in Lila, gelb, blauen Wolle musste ich einfach zuschlagen.
Maschenprobe habe ich schon gemacht-> sie lässt sich toll verstricken!

Hmm was soll daraus nur entstehen?

20120514-110341.jpg

20120514-110346.jpg

20120514-110336.jpg

Ein Model das schon seit längerem darauf wartet gestrickt zu werden ist Paulie
Aber hierfür ist die Wolle irgendwie nicht passenend. Lediglich für die Streifen könnte man sie nehmen.
Auch gut gefällt mir das Model Audrey (nur die Raglannähte gefallen mir hier nicht so gut) und ganz klassisch Walnuss.
Aber über Anleitungen in Englisch traue ich mich irgendwie noch nicht drüber.
Naja vielleicht wird die Wolle „doch“ nur zu Socken.
Im Moment liegen sowieso gerade 2 Westchen auf meinen Nadeln und somit habe ich werde die Zeit noch die Nadeln für ein neues Projekt 🙂
