Schlagwörter

, , , ,


Heute zum letzen Mal vor der Sommerpause der MMM von Cat
Dieses Mal ganz im Zeichen des Sommers.
 
Wovon täumt ihr, wenn ihr an die kommende Sommerzeit denkt? Fahrt ihr weg? Geht ihr auf Feste? In den Biergarten oder an den See?? Habt ihr vielleicht für einen bestimmten Anlass im Sommer ein Kleid genäht? Für laue Abende ein Tuch gestrickt? Zum Segeln eine Hose oder zum Baden einen Badeanzug selbstgemacht?
 
 20120619-103434.jpg
 
Aus diesem Grund habe ich mich heute für ein ganz besonderes Outfit entschieden.
Ich trage ein (gekauftes) Sommerkleid in einem luftigen 60er Jahre Style.
Wie gerne würde ich so ein tolles Kleid selber nähen können.
Der Schnitt ist einfach traumhaft und am liebsten hätte ich dieses Kleid in allen nur erdenklichen Soffarten und Farben.
Naja vielleicht wird es ja doch irgendwann noch etwas mit dem selber nähen.
 
Bis dahin bleibe ich einfach bei meinen Stricknadeln und komme auch gleich zu meinem heutigen MMM Kleidungsstück.
Dank Cat habe ich nach nur 3 Monaten nachdem ich mit dem stricken begonnen habe an einem Frühlingsjäckchen KAL mitgemacht und bin auch fertig geworden.
Mein Werk habe ich euch ja hier bereits ausführlich gezeigt.
 
Heute für das große Finale also Sommerkleid und lila Frühlingsjäckchen.
Jetzt kann es ab in den Urlaub gehen (obwohl der noch ein wenig auf sich warten lässt und ich auch hoffe dort kein Jäckchen zu benötigen. Aber für kühlere Abende am Meer
 bin ich bestens gerüstet!)
 
20120619-103438.jpg
 
Ich wünsche euch auf diesem Wege schon mal einen wunderschönen und unvergesslichen Sommer und ganz viele schöne Stunden mit euren Liebsten.
Lasst euch vom Regen nicht verärgern und geniesst die hoffentlich zahlreichen Sonnenstunden!!
 
Bei Cat ist jetzt erst mal Sommerpause.
Bei mir wird es eventull ein wenig ruhiger. Jedoch wenn ich an meine ganzen geplanten Strickprojekte, Färbungen und noch zu kochenden Rezepte denke wird es wohl nicht ruhiger werden!
Ich freue mich auch weiterhin auf ganz viele liebe LeserInnen und Kommentare.
 
Und noch ganz zum Schluß: Für alle meine Wollfans habe ich eine eigene Seite auf FB gegründet! Ich freue mich über viele Besucher und Beiträge!
 
Lasst es euch gut gehen und hoffentlich bis bald!!

20120619-103442.jpg

