Schlagwörter

, , , , , ,


Vor Kurzem habe ich mir bei Buttinette diese Wolle bestellt.
Eine luftige Sommerwolle mit hohem Leinenanteil.
Ich habe hin und her überlegt was ich daraus stricken könnte und habe mich nun für ein Tulip Top entschieden.
 
Nach unzähligen Socken, Hauben und Westchen in glatt gestrickt traue ich mich nun doch endlich zum ersten Mal ein Muster zu stricken.
 
Nach ein paar Researchen und Mithilfe der Nadelspiel-Gruppe habe ich nun auch das passende Video für das Sternchenmuster gefunden.
 
Voller Freude habe ich gleich mit der Maschenprobe begonnen.

20120622-092353.jpg

Die Wolle lässt sich wunderbar verstricken und auch das Muster geht mir gut von der Hand.
Der Anfang ist gemacht und ich bin stolz wie weit ich schon gekommen bin während des ersten EM Viertelfinales 🙂

20120622-092400.jpg

Heute Abend geht es dann weiter.
Ich freue mich!!!