Schlagwörter

, , ,


20120729-122707.jpg

Zurück aus der MMM Sommerpause der MMM Mädels möchte ich euch heute eines meiner Sommerprojekt zeigen.
Hier seht ihr Bilder meiner Elfe aus Wollmeise Wolle in Amethyst und Maus jung.
Die Anleitung gibt es auf Ravelry unter folgendem Link
Diese Top wird von oben nach unten gestrickt und man hat keine Nähte zu vernähen (jippi)
Es hat wirklich Spaß gemacht an diesem Stück zu stricken und dank der Farbwechsel wurde es auch nie langweilig!
Die Wolle habe ich bei Wollmeise gekauft und ich bin begeistert.
Die Farben leuchten unglaublich schön und die Qualität der Wolle ist einfach traumhaft.
Problemlos lässt sie sich direkt auf der Haut tragen und fühlt sich angenehm zart und weich an.
Wer ein schnelles aber trotzdem attraktives Top stricken möchte ist bei dieser Anleitung genau richtig.
Weitere Bilder findet ihr auf meiner Projektseite.
Viel Spaß beim Nachstricken!
