Schlagwörter

, , , , , , ,


Heute möchte ich euch mal meine UFOs präsentieren.
Die liebe Hella hat dazu aufgerufen den UFOs im Jahr 2013 den Kampf an zu sagen.
Daher möchte ich euch heute mal meine UFOs präsentieren.
Projektname: Marina
Wolle: GGH Mussante
Start: August 2012
Marina
Mein sicher längstes UFO ist mein Marina Pullover.
Bei heißen 30 Grad im Sommer an der Donau angeschlagen hat mich irgendwann die Lust an den ewig langen Reihen verlassen und ich habe den Pulli in meine Strickkiste verbannt.
Tja dort wartet er immer noch auf eine Fertigstellung.
Fertig machen möchte ich Ihn auf jeden Fall aber es gibt noch so viele andere Werke die ich lieber hätte.
Projektname: Venice
Wolle: Wollmeise DK
Start: September 2012
Venice
Venice ist meine zweite eigene Anleitung.
Fertig ist die Anleitung schon eine Weile, angestrickt auch aber irgendwie hat mich zwischendurch die Muse verlassen.
Jetzt stricke ich wieder fleißig weiter und hoffe bald Teststrickerinnen suchen zu können.
Projektname: Vienna
Wolle: Drops Alpaca, Wollmeise DK
Start: Dezember 2013
Vienna
Am 24.12 unter dem Christbaum angeschlagen habe ich diese tolle Weste.
Gestrickt wird sie aus Drops Alpaca frei nach meiner Vorstellung.
Leider habe ich die Wolle falsch kalkuliert und musste nun neue Wolle nachbestellen.
Ansonsten wäre diese tolle flauschige Weste sicher schon fertig.
Die Anleitung habe ich mittlerweile auch schon fertig und gestern ist auch die neue Wolle gekommen.
Am Wochende möchte ich sie nun fertig stricken und freue mich schon aufs Tragen.
Achja und Teststrickerinnen suche ich dann auch noch dafür.
Projektname: Colorful Caramel
Wolle: Lana Grossa Cool Wool Merino Big
Start: Jänner 2013
Caramel
Caramel wollte ich schon lange stricken aber irgendwie hat mir hierfür noch die passende Wolle gefehlt.
Fündig wurde ich nun bei Lana Grossa mit Cool Wool Merino Big.
Das Maschenbild gefällt mir sehr gut und auch die gewisse Feste der Wolle sagt mir sehr zu.
Hier möchte ich zusehen, dass die Weste bald fertig und getragen wird!
Projektname: Lucky 13 – New Years Cardigan
Wolle: Malabrigo Arroyo
Start: Dezember 2012
Lucky 13
Noch im Dezember habe ich dieses Neujahrswestchen angefangen.
Ich befürchte jedoch das es mir zu eng wird und habe es daher erst mal auf die Seite gelegt.