Schlagwörter

, , , ,


• Wie sieht mein Schlachtplan aus? Möchte ich alle UFOs angehen, erst einmal nur bestimmte UFOs und dann weitersehen oder mindestens UFO x, y und z?

• Welches UFO nehme ich mir zuerst vor?

• Meine Belohnung: Wenn ich mein Ziel erreiche, dann gönne ich mir etwas Schönes, und zwar… (z. B. meinen aktuellen Traumstoff, eine entspannende Wellnessbehandlung, eine neue Frisur, ein schönes Buch, einen Kochabend, einen Ausflug…)

Heute steht das Austüftel eines Schlachtplans zur UFO Bekämpfung auf dem Plan.

Welches UFO möchte ich als erstes angehen.

Also ich muss ja gestehen seit dem letzten mal habe ich schon fleißig gestrickt und kann auch schon Erfolge vermelden.

Meine Striped Christmas Lady ist gestern fertig geworden.

Ich habe zwar nicht wirklich lange daran gestrickt aber wie bei (fast) jedem Projekt bin ich am Ende doch ziemlich froh das Projekt abschließen zu können.

Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung der schönen Perlmuttknöpfe und dann kann das Jäckchen auch getragen werden.

Fotos gibt’s dann nach dem Annähen der Knöpfe.

Als nächstes möchte ich an meiner Caramel weiter stricken.

Auf dieses Projekt habe ich schon so lange gewartet da immer die richtige Wolle gefehlt hat.

Ich bin mir aber jetzt schon sicher das die ewig langen Reihen einiges an Geduld benötigen werden.

Ich hoffe daraus wird dann nicht doch noch ein Langzeitprojekt.

Caramel

Auf Platz Nummer 3 steht die Fertigstellung meiner Lucky 13.

Hier hoffe ich ganz stark auf ein entspannen der Wolle damit mir das Westchen letztendlich doch noch passt.

Ansonsten hat sich schon das Nachbarmäderl als Abnehmerin angemeldet.

Lucky 13

An meiner Venice habe ich zwar wieder ein wenig weiter gestrickt aber irgendwie fehlt mir hier die Motivation.

Ich bin mir sicher den Pullover nach Fertigstellung nur wenig zu tragen da ich einfach kein Pulli Typ bin. Ich trage dann halt doch lieber Westen.

Naja irgendwann wir auch dieses Projekt fertig (2013 ist ja noch lang)

Venice

Bei Marina habe ich das selbe Problem wie bei Venice. Pullover sind halt nicht meine bevorzugte Kleiderwahl.

Marina

Und dann gibt es da noch einen Loop den ich schon ewig anstricken wollte.

Aber erst wird mal mindestens noch eine Weste fertig gestrickt und zur Belohnung gibt es dann dieses neue Projekt.

Meine Belohnung wird auch für jedes andere fertig gestellte UFO ein neues Projekt sein.

Jetzt habe ich um die Weihnachtszeit so viel tolle Wolle gekauft und geschenkt bekommen da muss ich mich sputen damit ich bald viel davon verstricken kann.

Auf meiner Wunschliste steht unter Anderem:

* Peacock Eyes Cardigan eventuelll gestrickt aus Madelinetosh Merino Light in der Farbe Calligraphy

* Caramel gestrickt aus The Fibre Company Acadia in den Farben Driftwood und Strawberry

* Vienna (die gleiche Anleitung wie meine Striped Christmas Lady; möchte ich demnächst veröffentlichen) gestrickt aus Drops Alpaka in einem kräftigen rot

Ihr seht meine Wunschliste reißt nicht ab und es gibt viel zu viele Projekt für die wenige Strickzeit.

Mehr Schlachtpläne findet ihr wieder bei Miss Margerite