Schlagwörter

, , , , , , , , ,


Zum heutigen MMM möchte ich euch meine neue Weste vorstellen.
Neu weil sie erst vor Kurzem fertig geworden ist.
Und neu weil sie nach meiner neue Anleitung gestrickt ist die derzeit gerade von lieben Teststrickerinnen getestet und hoffentlich Ende März veröffentlicht wird.

Vienna1

Ich habe mich mal wieder komplett meiner Leidenschaft hingegeben und Streifen gestrickt was die Wolle hergegeben hat.
Ich LIEBE Streifen.
Auch wenn sie nicht das figurschmeichelnste Muster sind. Egal!
Streifen sind mir immer noch am Liebsten!

Die Weste habe ich aus flauschig kuscheligem Dorps Alpaca in schwarz und farbenfrohen Wollmeise DK Tandoori Masala gestrickt.
Alles ohne Nähte und von oben nach unten. So strickt es sich am Besten.

Vienna

Angeschlagen am Heiligenabend so zu sagen unterm Christbaum habe ich mir eine bleibende Weihnachtserinnerung gestrickt.
Und meine zweite Vienna (kurz vor Silvester angeschlagen) hüpft hoffentlich auch bald von den Nadeln.

Vienna2

Weiter Bilder findet ihr auf meinen Projektseiten hier und hier.
Für die Anleitung wird es hoffentlich bald ein eigenes Posting geben.
Ich halte euch auf dem Laufenden!