Schlagwörter

, , , , , , , ,


Heute geht’s um Folgendes:

4. Zwischenstand
Noch irgendwelche UFOs da?
Gemeinsames Schränke- und Schubladen-Durchforsten. Da war doch noch was…

Zum heutigen Zwischenstand kann ich ein paar Erfolge vermerken.

Projektname: Marina
Wolle: GGH Mussante
Start: August 2012
Stand: unfertig

Marina

Leider hat sich hier noch nicht viel getan.
Dieser Pullover ist immer noch in den Tiefen meiner WIP Lade verschwunden.

Projektname: Venice
Wolle: Wollmeise DK
Start: September 2012
Stand: FERTIG

DSC_0878_medium2

Meine Venice ist nun endlich fertig gestrickt.
Derzeit suche ich auch nach Teststrickerinen.
Wer Lust dazu hat kann mir gerne hier einen Kommentar schreiben oder eine PM auf ravelry
Mehr Bilder findet ihr hier

Projektname: Vienna
Wolle: Drops Alpaca, Wollmeise DK
Start: Dezember 2013
Stand: FERTIG

Vienna

Meine Vienna hat es auch von den Nadeln geschafft und wird seitdem fleißig getragen.
Außerdem wird die Anleitung derzeit Testgestrickt und sollte Ende März auf Ravelry erhältlich sein.
Mehr Bilder findet ihr hier

Projektname: Colorful Caramel
Wolle: Lana Grossa Cool Wool Merino Big / Wollmeise DK
Start: Jänner 2013
Stand: FERTIG

DSC_0887_medium2

Meine Caramel ist gestern fertig geworden und wird heute bereits getrage.
Ich bin mehr als Zufrieden damit und finde die leuchtenden Ärmel besonders ansprechend.
Mehr Bilder findet ihr hier

Projektname: Lucky 13 – New Years CardiganWolle: Malabrigo Arroyo
Start: Dezember 2012
Stand: unfertig

Vienna2

Hier hat sich noch nciht viel getan.
Aber das wird schon noch :O)

Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Endergbnis: 3 von 5 Projekten konnte ich abschließen