Schlagwörter

, , , ,


Zum heutigen MMM möchte ich euch meine neue Weste vorstellen.
Lange wollte ich diese Anleitung schon stricken aber irgendwie haben sich immer wieder andere Projekte vorgedrängt.
Als ich dann nun auch endlich die passende Wolle gefunden hatte stand dem stricken einer Caramel Nichts mehr im Wege.

DSC_0888_medium2

Gestrickt habe ich sie aus Lana Grossa Big Merion und Wollmeise DK.
Wollmeise DK in der grellen Farbe Limone hatte ich nicht von Anfang an für dieses Projekt geplant.
Aber da ich mich massiv bei der Wollberechnung vertan habe musste ein Plan B her.

DSC_0887_medium2

Jetzt bin ich äußerst zufrieden mit den hellen leuchtenden Ärmeln.
Gibt dem Ganzen das gewisse etwas und einen frühlingshaften Kick.

uploadedImage_medium2

Die Anleitung findet ihr hier
Mehr Infos zu meinem Projekt gibt es hier