Schlagwörter

, , , , , , , ,


Zum heutigen MMM kann ich euch auch mal wieder etwas von mir zeigen.
Und dieses Mal ist wirklich Alles von mir.
Von der Idee, zur Anleitung bis hin zur Umsetzung.

20130521-154547.jpg

Die Weste wird von oben nach unten gestrickt und es gibt keine Nähte.
Am Körper lockert ein luftiges Lacemuster das Ganze auf und macht die Weste zum perfekten Begleiter für laue Sommerabende.
Gestrickt habe ich meine Toskana aus Wollmeise Pure in der sommerlichen Farbe Granatapfel.

Ich bin ganz verliebt in meine Weste und überlege mir schon in welcher Farbe ich die Nächste stricken könnte.

20130521-154555.jpg

Die Anleitung wird zur Zeit getestet.
Falls noch jemand Lust hast zu testen könnt ihr euch hier zum Test anmelden.
Gerne informiere ich euch auch sobald die Anleitung erschienen ist.

Weite Bilder und Infos zu meinem Projekt findet ihr hier.

20130521-154559.jpg

