Schlagwörter

, , , , , , , ,


Eine Weile ist mein letztes Post schon wieder her. Es ist einfach zu viel los im Moment.

Aber heute möchte ich mal wieder beim MMM mitmachen.

Meine heutige Weste ist schon eine Weile fertig doch seitdem ist es immer zu heiß dafür gewesen.
Heute ist es mal wieder frisch (13°C im Sommer, wer will das nicht?) und daher kann man die Weste gerade am Weg zur Arbeit ganz gut gebrauchen.

Button&Loop heißt die Anleitung und ich durfte sie testen.
Gestrickt von unten nach oben mit einer interessanten I-Cord Knopfleiste.

Die Wolle habe ich im April in Mailand gekauft.

Ich bin sehr zufrieden damit muss aber schon sagen, dass ich lieber von oben nach unten stricke als umgekehrt.
Da habe ich einfach eine besser Kontrolle, ob das Gestrickte auch passt.

Mehr Bilder und Infos zum Projekt gibt es hier

Außerdem darf ich schon ganz voller Vorfreude ankündigen:
Am Freitag ist es soweit und meine neue Anleitung Toskana erscheint.
Am 01.07. startet hierzu auch in meiner Gruppe ein Knit a long.
Wer Lust hat kann gerne jederzeit einsteigen.
Und zur Feier des Tages gibt es auch noch 10% Nachlass auf die Anleitung bis 07.07.

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch mit hoffentlich baldiger Wetterbesserung!

20130625-181531.jpg

20130625-181545.jpg