Schlagwörter

, , , , , , , , ,


Wie die Zeit vergeht und irgendwie ist mein Blog ein wenig in Vergessenheit geraten.
Trotzdem möchte ich mir heute mal wieder die Zeit nehmen um euch mein neuestes Werk zu zeigen.

image_medium2

Aus Holst Coast habe ich mir einen luftig leichten Sommerpullover gestrickt.
Klassisch top down und mit vielen Streifen die für Abwechslung sorgen.

Das Holst Garn habe ich das erste mal verwendet und ich bin begeistert.
Ich habe mir auch schon ein paar andere Farben nachbestellt.
Das Garn ist schon beim Verstricken super weich und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Fühlt sich sogar ein bisschen kühlend an.
Verwendet habe ich hier die Farben Marlin und Ivory.

Den Pullover habe ich nach eigenem Design Sole! verstrickt und ich bin sehr zufrieden mit der Paßform.

Die anderen MMM Damen findet ihr wie immer hier.