Wettkämpfe

2011:
 
06.03 Laufenhilft Charity Run (5km) 30:56min
17.04 VCM tele.ring Staffel Marathon (5,7km) 32:00min
22.05 DM Frauenlauf (5km) 29:51min
21.08 Kärnten läuft! (10,55km) 1:09:59
17.09 Women´s Run Wien (4.7km) 24:36min
22.09 Business Run (4,3km) 22:41min
 
Geplante Läufe 2012:
 
15.04 VCM Halbmarathon (21.1km)
 
Meine Ziele für 2012: 
 
5km sub 25min
10km sub 60min
HM Debüt
Advertisements

4 Gedanken zu “Wettkämpfe”

  1. Hallo, ich bin heute das erste Mal auf deine Seite gestossen und finde Sie echt super toll und spannend zu lesen und die tollen Rezepte klingen voll lecker!! Und meine wichtigste Frage, wie hast du die Hello Kitty auf deinen Laufchip bekommen?? Ich bin seit über 14 Jahren HK-Fan und hätte Sie auch gerne auf meinem Chip!
    Viele liebe Grüsse!

    • Hallo!
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Die Rezepte sind fast immer ganz einfach. Ich koche sehr gerne aber es muss auch immer schnell gehen aber trotzdem lecker sein 🙂
      Die Hello Kitty auf meinem Laufchip ist einfach ein Sticker 🙂
      Hoffe noch öffters von dir zu lesen!
      lg

      • Finde ich echt voll toll den Blog und werde ganz sicher regelmässig reinschauen 🙂 Mich hat es nur gewundert das man nirgends ein Foto von dir sieht, bist du inkognito *lach*? Echt das ist einfach nur ein Sticker???? Aber wie hält der so gut? Ist das so ein „Hart-Sticker“ weiss net wie die sonst heissen 😉
        Ganz lg

      • Es ist ein ganz normaler Sticker. Habe ihn nur ein bisschen zurecht geschnitten.
        Naja bis jetzt sind die Schuhe beim Wettkampf noch nie richtig naß geworden deshalb hält er wahrscheinlich auch so gut.
        Aber einen günstigen Sticker könnte man ja auch öfters mal austauschen wenn nötig 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s